Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Fiete

| Keine Kommentare

hallo,

ich finde auch mal kurz zeit mal wieder online zu sein, und  nun wollte ich mich mal zu worte melden.also der kleine sonnenschein schläft grad und ich muß zugeben so ein süßes kind, dem kann man nix übel nehmen, selbst nächtliches geschreie! wie thomas ja schon geschrieben hat, liebt fiete es nachts im „großen“ bett zuschlafen, ganz dicht angekuschelt, naja mein gott ich kuschel ja gern! ach ich denke nun sind noch nicht mal 3 wochen vergangen und es hat sich schon alles ganz gut eingepegelt. sicher hat man am anfang gewisse ängste, die eventuell auch von daher kommen, dass ich einfach zu viel über kinder und krankheiten weiß, aber mittlerweile denke ich bin ich mehr mama als kikra! und das ist auch sehr gut so! ja und so vergehen nun die wochen und ich befürchte schon, das der kleine schneller groß wird, als mir lieb ist, aber mein sohnemann, bleibt ja immer bei mir und verlässt die mama nicht…

gut so langsam erwacht der milchsüchtige!

bis dann, grüße von ulli und fiete

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.