Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Fiete lustig – besonders Nachts

| 1 Kommentar

ist an sich ja schon ein lustiger Typ, doch vor 2 Nächten hat er mal wieder den Vogel abgeschossen. Er beschloss zu unser Freude ab 0.30 Uhr bis 3 Uhr mal eine Schlafpause einzulegen. Nach einigen hin und her landete er dann bei mir im Bett. Wir kuschelten, und erfreute mein Vaterherz mit „Papa ganz doll lieb“, danach griff er meine Nase und sagte „Papa lustig“. Ok nach ein bisschen hin und her war er noch mehr wach und wir beschlossen, damit er nicht abgelenkt wird, das er wieder in sein Bett geht. OK also ab in sein Bett und seine Lalelu Schlafmusik an, es dauerte keine 2 Minuten und schon schmetterte er uns aus seinem Bett, den kompletten Text vom Lied hin und das in einer Lautstärke das auch die Nachbarn was davon haben.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Schönen guten Tag auch, grüß mir den kleinen ganz lieb. Ich wollte mich hiermit formell bis zum 17.12. abmelden, da ich mich auf und davon in die südlichen Gefilden begebe. Also lasst es euch gut gehen und ich denk an eich alle! ! ! gruss euer lieblingssteffen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.