Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Fiete ist krank

| 3 Kommentare

Fiete ist nun schon seit ein paar Tagen krank, kein schöner Husten und so hält er uns seit Tagen und auch nachts auf Trab. Nicht schön, aber seit ca 1,5 Stunden schläft er ohne eine Mucks zu machen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

3 Kommentare

  1. Hoffentlich ist er bis zu eurem Urlaub wieder gesund!!!

  2. Hallo Ihr Beiden, willkommen im Club der unausgeschlafenden, mitleidenen Eltern! Ist es nicht grausam wie die Kleinen sich quälen müssen?
    Max hat seit letzten Freitag noch nicht eine volle Stunde geschafft durchzuschlafen und gegen 4 Uhr ist die Nacht zZ vorbei. Also von uns, Max und Pauli gute Besserung und viele Grüße an Fieti

  3. @Corinna

    Sicher ist er das.

    @Marlen

    Ja ist nicht schön zeitweise mit den Zwergen. Aber Fiete ist auf dem Weg der Besserung, hoffe ich zumindestens. Auch an Pauli und Max gute Besserung. Auf das Sie nächste Woche wieder spielen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.