Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Fiete ist 5.

| Keine Kommentare

Vor ein paar Tagen war es soweit unser „Grosser“ ist nun schon 5 Jahre alt, mag man kaum glauben ist aber so. Ich erinnere mich noch als wäre es letzte Woche gewesen, als Ulrike mich weckte und fragte: „Sag mal wie ist das beim Blasensprung….“.
Es wurde natürlich zünftig gefeiert, am Geburtstag mit allen Kumpels, schön gegessen, gespielt und eine Schatzsuche veranstaltet. für mich eine sehr nervenaufreibende Geschichte. Am Wochenende war nun der Geburtstag in Familie. Fiete wurde reich beschenkt, für meinen Geschmack eindeutig zu viel, aber das Kind freut sich und das ist das was zählt.

Bilder folgen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.