Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Essen gegen Langeweile

| 5 Kommentare

Also heute hat ich mal ein komisches Problem, ich hatte Langweile, kommt sonst eigentlich nie vor. Ulrike und Fiete sind nicht da, auf rasen mähen und Rechner hatte ich keine Lust, auf Rad und Motorrad fahren auch nicht, also wusste ich eben nicht was ich machen sollte, da habe ich mir was zu essen gemacht. Essen gegen Langeweile ist nicht gut!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

5 Kommentare

  1. Du dummerchen…. hättest ja was gegen Deine Langeweile machen können, z.B. mit mir Fahrrad fahren (besser als alleine). Schließlich ist mein Kind jawohl mit gefahren und Bernd auch nicht da, sprich ICH WAR AUCH ALLEINE. Ich habe allerdings nicht aus langeweile gegessen. 🙂

  2. Ja aber als es so war, stand dein Auto gerade bei meiner Schwiegermutter in spe rum, also dachte ich du wärst beschäftigt, ansonsten hätte ich gern was mit dir gemacht, das dürfte dir ja eigentlich klar sein!

  3. Du hättest ja einfach mak anrufen, bzw. anhalten können. Diesmal war ich nur mal so da. 🙂 Ich bin nicht immer da oben beschäftigt.

  4. Und ab jetzt sind wir sowieso legal dort oben 😉

  5. Richtiggggggg! Obwohl, das waren wir vorher auch??? Wir haben jawohl das Recht unsere Tante und unseren Onkel zu besuchen?????? 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.