Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Es lebe die Telekom

| Keine Kommentare

Es lebe die Telekom.

Krieg ich nicht heute eine Mahnung aus dem Hause Freenet, wo drinsteht das ich was nicht bezahlt habe, was auf meiner Telekomrechnung steht.

Ich such nach der Telekomrechnung und muss feststellen das ich im August die letzte erhalten habe. Da fällt mir auch wieder ein ich hab die Rechnung schon in einem Handbeschriebenen Umschlag erhalten.

Gut ich hab dann mal die Telekomhotline angerufen und nachgefragt, wo den diese Rechnungen sind. Ja die haben wir an die Rudolf Breitscheid Str. 83 geschickt. Ich erkläre der Dame das ich da nicht mehr wohne und ja für teuer Geld bei der Telekom einen umzug beauftragt habe. Das heisst an der einen Stelle Anschluss abmelden zum bestimmten Datum und an der anderen Stelle Anschluss schalten zum bestimmten Datum. Ich bin ja der Meinung das es logisch wäre, wenn ich einen Umzug beautrage, das sich dann auch meine Anschrift ändert.
Für mich ist das logisch — Für die Deutsche Telekom nicht!

Drum es lebe die Telekom!!!!!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.