Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Erkenntnis des Sonnabends

| Keine Kommentare

Also am Sonnabend kam ich zu folgenden Erkenntnis, man sollte immer wenn man ein Auto abstellt die Handbremse anziehen. Ulrike und ich gingen mit Hauke spazieren und waren ungefähr Höhe Lidl in der Schulstraße, auf einmal knallt es vorne auf dem Lidl Parkplatz ein Auto war rückwärts den Bordstein „hochgehüpft“ und mit Schwung gegen die Laterne geprallt. Da sich das Auto nicht bewegte und keiner in Panik raussprang, scherzten wir noch, das die Fahrerin gerade Ihren Mann anrufe oder so. Naja als wir dichter dran waren, sahen wir es sitzt gar keiner im Auto. Das Auto hat auch nur ganz (ich meine ganz, ganz) knapp ein anderes Auto verfehlt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.