Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Entwicklungssprünge

| Keine Kommentare

Als Elternteil hat man ab und zu das Gefühl, das sich das Kind innerhalb von 2 Tage gravierend weiterentwickelt. Zur Zeit geht es mir mir so. ist manchmal etwas launisch und wenn ihn etwas nicht in den Kram passt neigt er dazu sein Missfallen unmissverständlich auszudrücken. Auch ist er meist bei anderen Personen recht schüchtern und auch auf Spielplätze gehört er zu den Kindern die Recht ruhig und vorsichtig die Spielgeräte entdecken.
Zur Zeit ist es vollkommen anders, er ist leicht zu begeistern und macht mit. Wir waren am Sonntag in Rerik auf dem Spielplatz und er ist das rumgeklettert wie ein Großer und hat gespielt. Gestern nun meiner persönliche Kröhnung, wie waren beim Zahnarzt, also sprich bei einer fremden Person und er macht den Mund auf, lässt sich ohne Probleme die Zähne anschauen und redet sogar mit dem Zahnarzt.

Entweder macht er gerade totale Entwicklungssprünge oder hat zur Zeit einfach nur einen Guten Tag.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.