Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ein Tipp fürs Leben

| Keine Kommentare

Nach dem Trinken nicht zu Gleichgültig sein. Nachdem ich am Freitag auf dem Geburtstag von Michi auch 2-3 Havana getrunken hatte, war ich irgendwie am Sonnabend nicht fit. Das Resultat war, das ich mich am Vormittag auf dem Weg in einen Baumarkt befand und wir ja nur mal Farbe für das Renovieren des Wohnzimmers kaufen wollten. Ist ja schon länger geplant und wollten wir das ja irgendwann mal machen. Meine Gleichgültigkeit führte dazu, das wir nachmittags schon wieder in Richtung Baumarkt unterwegs waren, einen Teppich kauftem, dämliche Gardinenstangen und Vorhänge. Wenn das nicht schon schlimm genug war, ich musste auch noch meinen Sonntag damit verbringen die Stube zu streichen und mich über den Bauzustand und idiotisch komisch konstruierte Gardinenhacken zu ärgern.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.