Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ein frohes neues Jahr

| Keine Kommentare

Als erstes wünschen wir hiermit allen ein frohes neues Jahr.

2017

Für uns ein Jahr der Veränderungen. Man fragt sich ja Jahr für Jahr zu Silvester, was gut läuft und was nicht. Naja und dann ja immer wieder das Thema mit den guten Vorsätzen für neues Jahr. Die Vorsätze sind schnell gefasst, es sollten mal wieder ein paar Pfunde purzeln und etwas mehr Sport getrieben werden.
Für mich ist es dieses Jahr wichtig, meine wertvolle Zeit auf das wesentliche zu konzentrieren und auch mal mir Zeit zu gönnen. Ich will spätesten im Sommer 2017 auf meiner Schwalbe sitzen und eine Runde drehen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.