Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ehering verloren

| 2 Kommentare

Also ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber die wollen mich hier fertig machen. Also ich habe am 2. Weihnachtstag abends meinen Ehering auf meinen Nachtschrank gelegt und morgens war er weg. Gestern habe ich fast die komplette Wohnung durchsucht. Betten verrückt und und und. Abends nachdem unser Besuch gegangen war, und ich etwas geschaut habe, will ich die Fernbedienungen auf den Nachtschrank legen und da liegt er plötzlich wieder.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Tja, was soll man dazu sagen…. vielleicht war es ja ulli, die dir mal ein schlechtes gewissen einreden wollte. hat sie nicht die weiße fernbedienung abends aus der schlafstube geholt, für fietes schneemann???? das war ihre chance, den ring wieder an seine alte stelle zu legen….!!!!???? 😉

  2. Ja ich denke hier läuft auch so eine Verschwörungsgeschichte!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.