Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Dumm

| Keine Kommentare

Seit knapp 2 Jahren meldet mein Handy ab und zu mal „Registrierung der SIM Karte fehlgeschlagen“, diese Meldung ignorierte ich immer, weil die Karte ja schon aus 2001 stammt und es in unregelmäßigen Abständen auftrat und gleich wieder weg war. Auch der Support antwortete mir mal, das dies nicht von Bedeutung sei, das ab und zu mal auftreten würde wenn die Karte locker säße.
Ja alles Lügner, heute hab sich meine SIM Karte ins Nirvana verabschiedet und nun kann mich keiner erreichen und ich nicht telefonieren. Neue Karte ist bestellt, also entspanne ich mich mal gepflegt bis diese da ist.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.