Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Dumm di dumm di dumm

| 12 Kommentare

Also Twitter und auch Xing machen es uns mit den Statusmeldungen vor….. also dumm di dumm di dumm, mir gehts gut!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

12 Kommentare

  1. geht es dir gut??

  2. was oder wer ist twitter und xing??

  3. Xing ist das StudiVZ für Erwachsene und Arbeitende!
    Twitter ist ein Service für Freunde, Familie und Mitarbeitern zu kommunizieren um aktuell schnell Informationen auszutauschen!

  4. naja denn steh ich wohl aufm schlauch, denn ich versteh dein beitrag trotzdem nicht.. aber dummdidumm es geht mir auch gut

  5. Tach, wer es wissen will…mir geht es auch gut. bin schon dabei mich mental auf unsere studienfahrt vorzubereiten;-)

  6. Studienfahrt ist gut, aber ich denke nicht nur mentales Training ist gefordert sondern auch körperliches.

  7. STUDIENFAHRT????!!!!!! das ist ja wieder einer für Insider. Aber gott sei Dank weiß ich ja bescheid. Körperliches Training, Mentales Training….hauptsache Ihr vergesst nicht auch mal was Nahrhaftes (feste Nahrung) zu Euch zu nehmen….. 😉

  8. Ja das tun wir, ich werde sicher wieder zum Grillmeister werden!

  9. was studiert ihr eigentlich?? BWL (bierwirtschaftslehre)??? Oder wie nennt man euren Studiengang 🙂

  10. Psychologie! Wir ergründen in Selbstexperimenten die tiefe Psyche des männlichen Geschlechts, dazu benutzen wir Wahrheitsdrogen! 😉

  11. und mit welchen abschluss macht ihr den? oder gibt es dafür keinen abschluss und ihr könnt da nachher in jede richtung gehen!!?? hoffentlich habt ihr für eure fahrt schönes wetter und nicht so ein schrammliges wie heute.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.