Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

DMAX

| Keine Kommentare

Ich schaue ja bekanntlich nicht viel . In meinem Arbeitszimmer liegt aber auch ein Fernsehanschluss und so ist doch Abends wenn ich vorm Rechner sitze öfters ein Fernsehprogramm am mitlaufen. Zu 95 % schaue ich dann DMAX. DMAX für die tollsten der Welt – ! 😉
Inzwischen bin ich natürlich rundum informiert, ich kann jedes Auto restaurieren und tunen, Motorräder bauen und kenne die besten Fanggründe für Eismeerkraben und wie man Sie fängt.

Was ich natürlich sehr spannend finde sind die unterschiedlichen Tuningsendungen, aber ich gewinne das Gefühl Tuning besteht bei einigen vornehmlich deutschen Tuner darin, ein GFK Kit anzubauen, einen Satz neue Lampen, ein paar dicke Reifen und einen neuen möglichst mit vielen Endrohren ausgestatteten Auspuff anzuschrauben. Aber das ist nur optischen Tuning, doch davor sollte man erstmal Leistung, Fahrkomfort und Sicherheit tunen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.