Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Diebstahl

| Keine Kommentare

Ich habe ja eben geschrieben, das wir 2 neue Kaninchen haben, aber ich möchte in diesem Zusammenhang noch was anderes schreiben, was mich immer noch ankotzt. Wir haben ja vom Vorbesitzer noch 6 Kaninchenbuchten auf unserem Grundstück. Diese sind solide gebaut und mich Blech ausgeschlagen. Für vorne an den buchten gab es auch ein Blech, das das Streu nicht raus fällt. Wir ihr eben gelesen habt, es gab solche Bleche. Im Frühjahr als ich die Buchten sauber gemacht habe, waren diese 6 Bleche noch da und nun waren Sie weg. Frechheit, Diebstahl. Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so wurde dank Vater und seiner Nietzange aus alten Nummernschildern Ersatz gefertigt. Der Vorteil dieses Ersatzes, sie haben eine identifizierbare Nummer. 😉
An sich finde ich den Umstand aber trotzdem dreist, weil das muss ja jemand gewesen sein, der genau wusste was er suchte. Ich werde jetzt mal eine Selbstschutzanlage inkl. Webcam installieren.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.