Die etwas andere Weihnachtsbaumkugel

Eigentlich bin ich ja „Weihnachtshasser“, aber Fiete mag halt Weihnachten, Geschenke, den geschmückten Baum usw.. In diesem Zusammenhang, wurde ich auf ein besonderes Produkt aufmerksam gemacht, eine Weihnachtskugel. Weihnachtskugel klingt erstmal langweilig, aber diese Weihnachtskugel ist was besonderes, es ist eine Weihnachtskugel mit einem individuellem Foto. Sowas ist natürlich ein Hingucker am Baum und einfach etwas besonderes. Es ist auch eine neckische Geschenkidee, vielleicht für jemanden besonderen zum Nikolaus.

Angeboten werden diese Foto-Weihnachtskugeln von Personello, diese Firma hat sich auf Fotogeschenke jeglicher Art spezialisiert.
Die Foto-Weihnachtskugeln haben einen Durchmesser von 7,8 cm und werden inklusive rotem Samt-Aufhängeband.

Über diesen Link kann man die Foto-Weihnachtskugel bestellen und bekommt Sie mit 10% Rabatt (gilt bis zum 30.11.09).