Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Das Schöne an meinem Beruf

| 1 Kommentar

Das Schöne an meinem Beruf ist es, das ich auch bei schönem Wetter durchaus mal das Büro verlasse und ein paar Fotos mache. Gestern und heute haben wir schönes Spätsommerwetter, via Twitter wurde auch schon Sommer reloaded geschrieben. So nutzte ich gestern das schöne Wetter um ein paar Fotos zu machen. Ich packte auch gleich meine ein, naja besser gesagt Ulrike packte Sie ein, damit auch noch ein paar Models dabei sind. Anbei ein paar Schnappschüsse davon.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Hauke hat einen Schuh im Sand gefunden!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.