Cocktail der Woche

Der Cocktail der Woche ist inzwischen viele Wochen ausgefallen, da ich heute eine Mail erhalten habe, wo nachgefragt wurde warum, möchte ich es erklären. In den weiten des Internets kommt es immer wieder zum Klau von Daten, das heisst Texte werden kopiert. Ich gebe es zu selbst ich habe es anfänglich ein paar mal gemacht. Heute hole ich mir Ideen und schreibe einen neuen Text. Also kurz es gab in den letzen Monaten diverse Abmahnungen von Betrieber die Rezepte oder Cocktailseiten betreiben, das hat mir Angst gemacht.
Da ich hier aber die gängigen Rezepte schreibe, kann ich nicht ausschliessen das die irgendwo das gleiche Rezept veröffentlicht haben und deshalb habe ich es erstmal gelassen.

aber ich werde demnächst mal ein paar neue Rezepte veröffentlichen, weil ja nun die Wintersaison gestartet hat und da wird ja mehr getrunken. 😉