Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Canon Eos 400 D

| Keine Kommentare

Nachdem ich schon ein paar Mails gekriegt habe, das es in den letzten Monaten mehr Bilder gab und die Qualität nicht schlecht sei, muss ich das Rätsel auflösen. Ulrike hat sich zu Weihnachten eine digitale Spiegelreflex gegöhnt. Eine Canon Eos 400D nennt sie nun ihr eigen. Ausgestattet mit dem zusätzlichen Objektiv der analogen (sagt man so eigentlich zu Kameras mit Film?) liefert sie gute Bilder. Ich persönlich kann die Kamera nur empfehlen, die Qualität der Bilder ist Top, die Verschlusszeiten gut und auch im Automatik Modus liefert sie dem Anfänger Top Bilder. Rundum nicht schlecht, natürlich ist Sie auch Recht teuer, aber meiner Meinung ihr Geld wert. Man sollte halt überlegen ob man wirklich so eine Kamera braucht, bei einigen leuten die ich kenne, die sich eine gekauft haben, bin ich mir da nicht so sicher.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.