Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Cabriowetter

| 8 Kommentare

Also mal ganz ehrlich vielleicht habe ich mich ja nicht deutlich genug ausgedrückt, aber in genau einer Woche startet die Cabrio und Motorradsaison, das bedeutet ich möchte auch das passende Wetter. Nein eigentlich möchte ich auch vorher das passende Wetter, so das ich das Cabrio auch aus der Garage kriege und die Auffahrt hinauf. Ich will Sonne und mindestens 15 Grad, damit der Schnee schmilzt!!!!!

Ich denke jetzt habe ich mich eindeutig ausgedrückt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

8 Kommentare

  1. ich hab dran gearbeitet das die auffahrt von schnee befreit wird

  2. ICH WILL AUCH SONNE!!!! Habe langsam die Nase voll von diesem blöden Schnee. Am Anfang war es ja auch noch schön, aber so langsam reicht es….

  3. Erinnert ihr euch noch, wie Gras aussah, schönes grünes Gras?

  4. Wenn ich aus meinem Fenster sehen, sehe GRAS, SCHÖNES GRÜNES GRAS!!! Wie schön…

  5. Und das raucht jemand?

  6. Gras????? Was ist das????? Grün????? Waren das nicht mal Blätter am Baum????? Hoffentlich hat das bald ein Ende… „Wann wirds mal wieder richtig Sommer….“

  7. @ Thomas: Meine Nachbar schon, denke ich.

  8. Ihr sprecht mir aus der Seele, das Cabrio Wetter rückt in greifbare Nähe. Endlich wieder Sonne tanken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.