Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Cabrio muss zum TÜV

| Keine Kommentare

Mein gutes altes 1 muss diesen Monat zum Tüv. Das gute Schätzchen hat mit seinen 17 Jahre natürlich keinen TOP Zustand mehr, und ich bin sehr gespannt, was der nette Prüfer so findet. Klang jetzt irgendwie komisch, aber ich bin dem Menschen sehr dankbar wenn er Mängel am Fahrzeug aufdeckt, weil ich transportiere auch Fiete damit und wenn da mal was passieren würde, weil die Kiste grobe Mängel hat.
2-3 Kleinigkeiten weis ich schon, ist aber nichts weltbewegendes, ich werde das Cabrio einfach mal zum TÜV fahren und sehen was er findet und dies dann wieder in Ordnung bringen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.