Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bye Bye Passat

| 1 Kommentar

Diese Woche stand noch ein Wagenwechsel auf dem Programm, der Passat sollte weg und dafür ein Golf 3 Variant her.
Gesagt getan. Auf der Suche nach einen Abnehmer für den Passat, wurde ich sehr schnell fündig, d.h. ein Autohändler, der sich wenigstens die Mühe machte das anzuschauen und auch mal ein bisschen mehr als nur Eisgeld dafür bezahlen wollte. Ich war dann doch froh den Wagen verkauft zu haben. Spannend war aber noch, als ich mit dem Kfz bei der Zulassungsstelle auf den Hof fuhr, noch nicht mal die Gebäude hatte ich erreicht, da hatte ich schon das Erste Kaufangebot und natürlich hätte der Händler mehr bezahlt.

So nun ist der Passat weg, nur Esel könnte sich schwer von ihm trennen.

img_0892.jpg img_0895.jpg img_0897.jpg

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Familie Gutteck » Neues Auto

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.