Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bloggen

| Keine Kommentare

Hallo

ich habe einen sehr interessanten Artikel zum Thema was darf ich bloggen gefunden, da ich mich ja wegen meiner Abmahnung mit dem Thema beschäftige, möchte ich das niemanden vorenthalten. Also hier der Link:

http://www.spreeblick.com/2006/10/05/darf-ich-das-bloggen/

Besonders das Kommentar 84 (hier) und folgende sind ganz interessant und lassen für mich den Schluss zu ich habe einen Fehler gemacht. Ich hatte die Erklärung unterzeichnen sollen und nicht bezahlen sollen! Es ergibt sich dadurch wirklich eine geringerer Streitwert (Anwaltsnote) und es wäre meiner Meinung hach wirklich das lokale Amtsgericht zuständig. Die würde dann für den Anwalt in keinem Kosten- / Nutzenverhältnis stehen und dann wäre eine aussergerichtliche Einigung schnell möglich gewesen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.