Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

12 Kommentare

  1. Wo ist Bernd auf den Gruppenbildern?????

  2. hmmm!! Schnaps holen 😉

  3. fotografieren??

  4. NEEEEE????? Ich glaub fotografiert hat????? ich hab keine Ahnung wer das Bild gemacht hat, aber eigentlich nicht Bernd. Ich würde ihn ja gerne fragen, aber ich glaub er weiß es bestimmt nicht mehr. 😉

  5. Wenn Bernd fotografiert hätte wären die Bilder auch nicht so gerade! 😉

  6. aber es wurde mit mehreren apparaten fotografiert und ich bin der meinung ich habe ihn hinter einem appart gesehen

  7. außerdem war es corinnas apparat und die ist mit auf dem foto..

  8. so, ich klär euch mal auf (ich war ja noch eine der nüchteren!): bernd hat das gruppenbild mit meinem fotoapparat gemacht.
    mathias dürfte auch nicht drauf sein, der hat nämlich auch ein bildchen gemacht.

    -> sind aber schöne schnappschüsse geworden!

  9. Danke Corinna, für die Aufklärung. 🙂

  10. Hallo zusammen, kann man nicht aus Datenschutzgründen einige Fotos löschen lassen ?
    Ich habe das gefühl auf einigen bildern leicht angetrunken auszusehen, warum auch immer ???!!!
    Also, gott sei dank bin ich ja anonym hier und niemand weiss wer hinter meinem nick steht;-)

  11. @ Corinna

    haha

    @ HamburgerJung

    Glaub mir aus diesen Gründen ist nur die Hälfte online! 😉
    Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht und wie gesagt die späteren des Abends wurden aussortiert!

  12. Lasst uns mal überlegen wie viele männliche Objekte an dem Abend da waren die aus Hamburg kommen!!!
    So viel zum Thema „anonym“…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.