Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bierweltreise – Quilmes

| Keine Kommentare

Heute Teil 6 meiner Bierweltreise, heute mal ein Quilmes. Das Quilmes Pilsener ist ein argentinisches Bier. Quilmes ist eine Stadt in der Provinz Buenos Aires, die dortige Brauerei wurde 1888 von deutschen Einwanderern gegründet. Das Bier wurde schnell beliebt in Argentinien und heute ist die Brauerei die kommerziell erfolgreichste Brauerei Argentiniens.

bier

Das Quilmes Pilsener hat einem Alkoholgehalt von 4,9 %. Das Quilmes ist leicht herb und hat einen guten Eigengeschmack.
Auf einer Skala 1 (geht gar nicht – Randalier Brause) – 10 (lecker süffig) würde ich dem Quilmes eine 7 geben, lecker.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.