Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bierweltreise – Moosehead

| 2 Kommentare

Heute mal Teil 1 meiner Bierweltreise, mein 1 ist ein Moosehead Lager. Moosehead ist laut Wikipedia Kanadas älteste unabhängige Brauerei. In Kanada gibt es eine lange Tradition des Bierbrauens.

IMG_5874

Was soll ich sagen?

Ich mag eigentlich das was man heute unter einem „Lagerbier“ versteht, es ist milder und weniger bitter. Das Moosehead war recht mild und nicht bitter, hatte aber einen für mich undefinierten Beigeschmack. Ich weis nicht wonach, dieser hat das Bier aber nicht leckerer gemacht. Auf einer Skala 1 ( geht gar nicht – Randalier Brause) – 10 (lecker süffig) würde ich dem Moosehead Lager eine 6 geben.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Undefinierter Beigeschmack?
    Könnte das Elch-Aroma gewesen sein? 🙂

  2. Hmm jetzt wo du es so sagst!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.