Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bierweltreise – Birra Moretti

| 2 Kommentare

Heute mal Teil 4 meiner Bierweltreise, diesmal gab es ein Birra Moretti. Das Moretti ist ein italinisches Bier, laut Etikett abgefüllt in Milano. Laut Etikett existiert die Brauerei seit 1859.

moretti

Tja was soll ich sagen, die Italiener können Eis und Pizza machen, aber Bier nach meinen Geschmack nicht, dafür sind Sie ja auch nicht bekannt. Das Birra Moretti empfand ich nicht als Lecker, man konnte es trinken, aber es spülte sich so runter. Nach meinem Empfinden hatte es kaum Geschmack, ich würde fast vermuten das da kaum Hopfen drin ist.
Auf einer Skala 1 ( geht gar nicht – Randalier Brause) – 10 (lecker süffig) würde ich dem Moretti eine 4 geben.

P.S.: Das der Geschmack wohl nicht so doll ist, erkennt man schon auf dem Etikett, der Mann verzieht auch schon sein Gesicht wegen dem Bier was er trinken will. 😉

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Ich hab das Bier auch schon mal getrunken! Nicht wirklich gut!

  2. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Für mich ist das milde Bier ein absolutes Highlight und muss jedes Jahr mit. Dieses Jahr gleich zwei Kartons, denn meine Freunde hab ich auch schon auf den Geschmack gebracht. Wiederum kann ich schon verstehen,dass es manchen einfach zu leicht schmeckt. Aber für die, dies sanft mögen, genau richtig!!!
    Geschmäcker sind verschieden, Gott sei dank!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.