Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bald ist es soweit

| Keine Kommentare

Das Ulrike schwanger ist und wir unser 2. Kind erwarten dürfen die meisten eifrigen Leser ja schon mitgekriegt haben. Ulrike ist fast seit bekannt werden der Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot und bereitet sich eifrig zu Hause vor. Dank des Zeitüberschusses bei Ihr entstehen ja viele komische Idee, ich sag bloss Ikea Regal.
Diese Zeit wird sicher bald ein Ende finden, weil die Beschwerden der Schwangerschaft nehmen zu und der geplante Geburtstermin im Januar rückt auch näher. Ich persönlich gehe sogar davon aus das das Kind, dieses Jahr schon kommt.
Auch für mich wird es dann eine kleine Umstellung geben, weil die ersten 2 Monate nach der Geburt werde ich auch die Elternzeit nutzen und für meine Familie da sein.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.