Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Backenzähne

| Keine Kommentare

hallo, nach einer ewigen zeit melde auch ich mich mal wieder..
so was soll ich berichten.. also am wochenende hat unser kleiner wasserfall doch ganz schön gesabbert, ich habe schon an eine seltene krankheit gedacht,denn das war unnormal viel!
gut auf jeden fall hat sich heute der grund gezeigt. da mal wieder so richtig gebockt hat (was er ja wirklich gut kann) und dabei sein mund weit auf gerissen hat, habe ich doch glatt einen backenzahn gesehen. naja wo einer ist, ist der andere nicht weit. und siehe da er hat doch auf schlag 4 backenzähne mehr. und wir wundern uns das er so unruhig ist.. nein nein eigentlich war er wie immer, bockig wie immer halt
so bis zum nächsten mal

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.