Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Auf meinem Arbeitszimmer lastet ein Fluch

| Keine Kommentare

Also am Wochenende habe ich begonnen zu glauben das auf meinem neuen Arbeitszimmer ein Fluch lastet. Leider war das Arbeitszimmer zum Einzug noch nicht fertig, so wurde jetzt richtig Gas gegeben das es fertig wird. Nachdem letzte Woche nun endlich DSL geschaltet wurde, die Deckenpanele ran genagelt und Tapeziert wurde, sollte am Wochenende der Rest rein. Als erstes stand die Heizung auf den Plan, also Heizkörper ran, die Leitungen angeschraubt und das Rücklaufventil geöffnet und leider sah ich was, nämlich Wasser sprudelte aus dem Ventil. Die Freunde war natürlich groß.
Im nächsten Komplettierungsanlauf wollte ich noch die vor Wochen gekaufte Auslegeware verlegen, also fix die Auslegeware rein und siehe da passt nicht, Sie war zu kurz. Nach einer Menge Selbstzweifel, das ich zu kurze gekauft habe, mich vermessen habe oder ähnliches, habe ich mir dann aber die Rechnung rausgesucht und durfte feststellen, ich habe nichts falsch gemacht. Das Zimmer ist 4,16 m lang, ich habe 4,20 m bestellt und bezahlt, aber der gelieferte Teppich ist nur 4,13 m lang. Gestern erstmal mein Anruf bei der Teppichfirma und siehe da die tauschen ohne Probleme. Gestern kamen auch noch die Heizungsklempner. So wurde gestern alles gerichtet und Abends habe ich auch noch den Teppich verlegt. Also heisst es heute Abend einräumen, außer irgendwas anderes geht schief.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.