Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Am Wochenende

| 2 Kommentare

Wer mich kennt, weiss was am Wochenende ist. Wie gewohnt wird ja auch das Ganze ein bisschen celebriert. Die meisten Leute wissen dies und kommen ohne explizite Einladung, Sie wissen einfach das Sie willkommen sind, bis auf einen etwas komischen Typen und seine doch sehr gut zu ihm passende, leicht „verrückte“ Freundin. Diese beiden legen auf eine schriftliche Einladung wert.
Gut warum schreibe ich das hier, weil ich hiermit diesen „Hamburger Jung“ und seine „Freundin“ ganz herzlich zur Celebration dieses Ereignisses einladen möchte. Das Ganze findet wie euch schon bekannt ist am Sonnabend statt. Ich würde mich über eurer Erscheinen sehr freuen.

Gruss

Thomas

P.S: Gott kann ich geheimnissvoll schreiben!
P.P.S.: Hamburger Jung zum abgeben eines Kommentares muss du die Rechenaufgabe lösen, ich hoffe du kriegst es ohne Taschenrechner hin.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Hallo Momasch, wir danken recht herzlich für die „Einladungskarte“, fühlen uns aber mit der Rechenaufgabe doch leicht unterfordert. Hatten eher mit einer Kurvendiskussion, Nuklearphysik oder Abfrage von biochemischen Prozessen gerechnet. Wie dem auch sei, wir kommen natürlich gerne und freuen uns auch dementsprechend euch „endlich“ wieder zu sehen. Also guts nächtle von uns beiden. und tschüss aus Hamburg

  2. Ich denke diese Aufgabe war vollkommen ausreichend für euch, sonst hätte ein Taschenrechner bemüht oder ein Telefonjoker eingesetzt werden müssen, oder so!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.