Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Aha, ok … naja!

| 8 Kommentare

Mein persönliche LOL des Tages. Heute morgen, ich beide Kinder im Auto auf dem Weg zum Kindergarten. Kröpelin, Dammstraße – enge Stelle, ich habe Vorfahrt, der entgegenkommende hätte warten müssen, fährt aber trotzdem. Aussage meines großen Sohnes dazu, willst dem jetzt eine reinhauen wie Mutti immer.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

8 Kommentare

  1. 😀 Kindermund tut wahrheit kund 😀

  2. Die is aber auch immer aggressiv! 😉

  3. Wir kennen sie doch gar nicht anders 😉

  4. Also manchmal habe ich auch Angst vor ihr!!! Ich erinnere mich nur an eine Situation als sie wie besessen einem netten Mann am Arm packte um seine Aufmekrsamkeit zu bekommen 😉

  5. 😀 hahaha…ich weiß wen du meinst….könnte jetzt schallend los lachen wenn ich daran denke 😀

  6. hört auf so ein mist zu erzählen..ich habe gar keinen am arm gepackt…

  7. Na gut, am Arm haste ihn nicht gepackt, aber diese Aggressivität in deinen Augen! Wow!!! 🙂

  8. Aggressivität ist verdammt böse und das war ich nich!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.