Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

4. Rostocker Marathon Nacht

| Keine Kommentare

Die 4. Rostocker Marathon Nacht am 5. August 2006 ist für mich ein wichtiges Thema.
Wieso ein Thema für ? Marathon, Sport, häh???

Ja, Sport, Ihr lest richtig! Wir haben beschlossen von der Firma aus beim Rostocker Marathon mitzulaufen. Nicht die Marathon Strecke gesamt, sondern in einer Staffel, jedes Mitglied muss ca 4,5 km laufen. Gut die ersten beiden müssen 9 bzw 7 km laufen, aber das werde ich wohl nicht sein.

Ich habe inzwischen schon mal begonnen zu trainieren und ich muss sagen 4,5 km schaffe ich noch nicht, aber ich werde besser. Heute war ich mal wieder laufen, aber alleine ist es schwer sich zu motivieren und zu liefern.

Ich werde weiterhin berichten wie mein Lauferfolg so ist.

Gruss

Thomas

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.