Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

26. August 2011
von
2 Kommentare

Strom

Ich muss mich mal wieder aktiv mit dem Thema Geld sparen beschäftigen. In der letzten Woche wurde bei uns Strom abgelesen, besser gesagt sollte Strom abgelesen werden. Lustigerweise gab es von der vom Netzbetreiber beauftragten Firma eine nette Karte, ala … Weiterlesen

10. August 2011
von
8 Kommentare

Aha, ok … naja!

Mein persönliche LOL des Tages. Heute morgen, ich beide Kinder im Auto auf dem Weg zum Kindergarten. Kröpelin, Dammstraße – enge Stelle, ich habe Vorfahrt, der entgegenkommende hätte warten müssen, fährt aber trotzdem. Aussage meines großen Sohnes dazu, willst dem … Weiterlesen

6. August 2011
von
Keine Kommentare

Hansapark

Kurz nach meinen Geburtstag waren wir mit Claudia, Gina und Bernd im Hansapark. War ein spassiger Tag, auch wenn ich nicht der Fan von solchen Fahrgeschäften bin. Ich stehe lieber unten und bewache die Taschen.