Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

13 mal

| 4 Kommentare

13 mal werd ich noch wach, heisa dann ist Urlaubstach, nee nicht ganz aber ab 15.Dezember ist das Arbeitsjahr für mich beendet.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

4 Kommentare

  1. Also ich muss in diesem Jahr auch nur noch 18 Tage (mit heute) arbeiten. Von diesen Tagen habe ich noch zwei Tage Urlaub und fünf Tage Schule (die man ja nicht wirklich als körperlich anstrengend und arbeit zählen kann). Macht also unterm Strich nur noch 11 Tage… 🙂

  2. Und mein Urlaub steht noch in den Sternen…
    Ich weiß nur, dass ich am 24. frei habe, am 31. aber arbeiten muss.

  3. und ich?? habe zwar zwischendurch Urlaub, muss aber weihnachten und silvester arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.