Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

1. Osterfeuer ist überstanden

| Keine Kommentare

So das 1. für dieses Osterfest ist überstanden und ich muss sagen, es wird abends doch recht kalt draussen. Aber es gab lecker Schnüps und lecker Grillwurst. Eben las ich im Blog der Satower Mosterei, über die Öffnungszeiten für Ostersamstag und den Hinweis auf Glühwein. Mensch, das ich daran nicht selber gedacht habe, lecker Glühwein zum Osterfeuer, das ist das Richtige bei diesen Temperaturen, anstatt kaltes Bier. Gestern musste ich auch feststellen Bier trinken ist doof, man hält laufend eine kalte Flasche in der Hand. Mensch hatte ich kalte Hände.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.