Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

10 Kommentare

  1. Wie groß ist Fiete?
    1,50 m ???

  2. Nein keine Angst er ist noch nicht größer als du, er ist erst 1 Meter!

  3. Und wo ist da der Regen????? Das Wetter sieht doch viel zu gut aus für die Sachen.

  4. Denn gab es letzte Woche Sonnabend den ganzen Vormittag!

  5. ICH BIN NICHT KLEIN, ICH BIN PLATZSPAREND!!!

    😉

  6. Aua, sag doch nicht sowas, das verleitet doch zu weiteren Kommentaren. Ich sage bloß Tor ohne Torwart.

  7. @ Thomas: Ja aber wo ist der auf dem Bild? Das sind Regensachen, da kann bzw. da sollte man bei Regen raus gehen???!!!!

  8. OK, ähmmm …. die Mutter hat ihn angezogen!

  9. Gute Ausrede….. 😉

  10. also ich werd euch mal eins sagen, achtet mal drauf das ihr euch selbst gut anziehen könnt, denn falls es euch interessiert, wind sieht man auf bildern nicht und da es den ganzen tag geregnet hat, war alles sehr nass und fiete läuft überall durch und damit er nicht komplett durchnässt und vom wind verweht ist, habe ich ihm lieber bisschen mehr angezogen.. aber eigentlich kann es euch auch egal sein..hauptsache mein kleiner schatz fühlt sich wohl und wird nicht krank

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.