Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Weizenbier

| Keine Kommentare

Einmal im Jahr ist es ja so, ich trinke mal ein . Gestern Abend war ich nach dem Ostermarathon noch im Ostseebad Kühlungsborn. So ganz im Gruppenzwang (Michael bestellte eines) bestellte ich dann auch ein Weizen. Ok ein Weizen ist ja noch ganz ok, aber wenn man dann mehr trink ist das irgendwie einfach nur noch Plurre (oder nennt man das Plörre??). Ich kann nicht verstehen wir man Weizenbier öfters trinken kann.
Zum Glück geht es Michael so wie mir, einmal im Jahr ein Weizen und das hätten wir für 2010 also schon erledigt!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.