Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Technik Fan oder doch Messie

| Keine Kommentare

Ich steh auf Technik Sachen und habe dahin gehend auch eine Menge Technischen Krims Krams.
Ich musste Ulrike (sie legt neben mir auf der Couch) eben die Überschrift vorlesen und Sie meinte nur Knapp „Messie“.
Also zurück zum Thema, ich hebe ja alle möglichen technischen Sachen auf. Alte PC Karten, Lüfter, Netzteile uvm.. Natürlich nicht ohne Grund, weil vieles kann man noch mal irgendwo benutzen. Ich entscheide auch bevor ich es weglege ob ich es noch gebrauchen kann oder nicht. Und ich muss zugeben meiner Meinung nach hebe ich keinen krims Kram auf und viele Sachen die ich aufgehoben habe, konnte ich schon irgendwo wieder gebrauchen. Dann hat man halt spontan eine Lösung, die zwar meist gebraucht ist, aber besser ist anstatt 3 Tage auf Ersatzteile zu warten. Ich habe ein gutes technisches Verständnis, ich habe meinen Physiklehrer früher auch mal zugehört. Getreu der Mac Gyver Manier, gehörten mit Blech geflickte Radios, zusätzlich belüftet PC Gehäuse und mit Pappe oder Alufolie reparierte Handys auch schon zu meinen Werken.
Auf der Suche nach einem Lüfter musste ich feststellen, manchmal ist es doch zuviel. Ich suchte einen Axiallüfter, weil der aus einem Netzteil ausgefallen und stieß spontan auf 5 Exemplare. Gut Inhaltlich würde ich eigentlich das Netzteil tauschen, aber ich hatte keins mehr da. Ist das schon Messiehaft, wenn man 5 solche Lüfter liegen hat?

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.