Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Tagebuch eines Renovierenden – Tag 5 – …..

| Keine Kommentare

Ich habe festgestellt, ich komme durch das renovieren gar nicht dazu „Das Tagebuch eines Renovierenden“ zu schreiben. Was soll ich sagen wie sieht es aus?? Es wird …..
Nein ganz ehrlich ist das Ganze mühseliger, als ich vorher gedacht habe und ohne die ganze Hilfe wären wir noch längst nicht soweit. Nicht nur das die Tapeten schwer abgehen, nein die neuen halten schlecht und natürlich habe ich in meiner sparsamen Art fast die billigste Rauhfaser genommen, stand auch noch ne Ökotest Bewertung drauf. Das hätte mich ja stuzig machen sollen, Ökotest und Tapete = Recyclingtapete = grau. Mist, auch nach 2-3 mal überstreichen sieht man noch Flecken.
Jetziger Stand Wohnzimmer, Arbeitszimmer sind fertig. Wohnzimmer Tapete dran und gestrichen. Kinderzimmer Tapete fast ab. Küche Tapete ab – wartet auf den Fliessenleger. Bad – wartet auf den Fliessenleger.

Mal sehen wir es nach dem Wochenende aussieht.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.