Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Sind Blogger auch Menschen

| Keine Kommentare

In einer neulich geführten Diskussion, kamm überspitzt formuliert die Frage auf sind Blogger auch Menschen?
Und wenn ja was für welche?

Es wurde dann gesagt, sowas machen ja nur die Typen die den ganzen Tag vorm Rechner hängen und keine Freunde / Freundin haben und sich Ihre virtuelle Welt aufbauen. Sowas liesst ja sowieso keiner.

Ich fand diese etwas komische Ansicht sehr interessant, könnte sie mit den einfachen Worten „Ich blogge selber!“ sehr schnell wiederlegen und solche Äusserungen waren erstmal verstimmt.

Die Diskusion war aber irgendwie recht einseitig und deshalb möchte ich das Thema hier aufwerfen.

Was für Menschen sind Blogger eigentlich!

Ich kann es ja nur für mich beantworten: Normale Menschen!
Ich persönlich sitze den ganzen Tag vorm PC (beruflich bedingt) und deshalb muss ich mich einfach mitteilen, was ich über meine Bloggs praktiziere! Ausserdem hat es für mich einen sehr wirkungsvollen Nebeneffekt, mein Deutsch wird besser! Ne mein Deutsch ist grausam und je mehr ich lese und schreibe umso besser wird es! Irgendwie ein Fakt den ich in meiner Kindheit versäumt habe!
Freundin hab ich auch und einen kleinen Sohn! Naja und die Zugriffszahlen sprechen ja auch für sich, das zum Thema sowas liesst keiner!

OK an alle anderen Blogger, was seid Ihr für Typen!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.