Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Shitwedder

| 2 Kommentare

Erinnern wir uns letztes Jahr um diese Zeit …. Sonnenschein, 25 Grad, wir lagen am Strand, hatten Urlaub, waren sonnengebräunt …. so und jetzt wieder in die Realität. Ich sitze schon mit ner Strickjacke im Büro, draussen ist es nass, kalt und ungemütlich. Seit Tagen nur Regen und Gewitter, soviel Blitze wie in den letzten Tagen, hab ich mein Leben lang nicht gesehen. Massive Regenfälle führen, schon zu Strassensperrungen, wie zum Beispiel die Umgehungsstraße in Kühlungsborn oder der Zuweg zum Warnowtunnel in Rostock.

Was ist los? Shitwedder!

Hiermit starte ich meinen Protest gegen dieses trübe Wetter und ziehe meine Strickjacke aus!!!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. ja ja zieh mal die jacke aus und erkälte dich!

  2. Man muss Zeichen setzen, um was zu erreichen. Sicher ist mein Kampf gegen das Wetter vergleichbar zu Don Quijote gegen die Windmühlen, aber es ist ein Zeichen.

    Ausserdem, mir war schon kalt und ich hab die Jacke wieder angezogen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.