Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Schwarzer Tag

| 2 Kommentare

Anfang 2008 steigt auch der Bierpreis, durchschnittlich 1 Euro mehr soll der Kasten Hopfenbrause dann mehr kosten. Verantwortlich dafür sind laut Bierbrauerverband die gestiegene Nachfrage an Hopfen und Malz im Ausland sowie die steigenden Energiekosten im eigenen Land. Irgendwann ist Schluss, erst die Milchprodukte, dann die Kekse nun das Bier, wo soll das nur hinführen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. das ist richtig, wo soll das noch hinführen, aber ich bin trotzdem der festen überzeugung das ihr trotzdem nicht weniger bier trinken werdet.

  2. Ja ich denke auch.

    Die Jahresteuerungsquote Oktober betrug ja auch 3,2 %.

    Gegenüber Oktober 2006 erhöhten sich mit hoher Wirkung für die Verbraucher vor allem die Preise für Nahrungsmittel (+ 7,3 Prozent), Verkehr (+ 6,4 Prozent), Bekleidung (+ 5,2 Prozent) und Schuhe (+ 5,3 Prozent).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.