Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Polizeikontrollen

| 5 Kommentare

Also ganz ehrlich nun bin ich jahrelang ohne irgendwas auf unseren Strassen unterwegs und dieses Jahr gestern zum 2 mal gelasert worden. Also ich kann jetzt ja nicht schimpfen, denn ich war ja die obligatorischen 10 km/h zu schnell, aber irgendwie finde ich es nimmt Überhand, vor allem wird absolut an Strecken kontrolliert die nicht bezüglich Unfällen auffällig sind.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

5 Kommentare

  1. Tja, so ist das Leben. Warum sollen immer die gleichen bestraft werden, es wird halt auch mal Zeit für andere. 😉

  2. ja aber wenn ihr immer schnell fahrt!

  3. Fahrn wir gar nicht!!!!

  4. Bußgelder sind doch ein fester Bestandteil im Budget der Ordnungshüter. Die Frage ist dagegen, ob mit hohen Bußgeldern Raser und Verkehrssünder wirklich abgeschreckt werden sollen. Das Ganze ist aber scheinbar mehr Abzocke, wenn man nur 3km zu schnell fährt. Auch da kommts wohl drauf an, welchen Wagen man denn gerade steuert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.