Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

nixwiki

| Keine Kommentare

Hallo ich hab mal ein Projekt namens nixwiki gestartet, zu finden unter nixwiki.de. Das nixwiki ist für alle Sachen die in der Wikipedia keinen Platz finden, weil sie unnütz sind. Das nixwiki ist also zu nichts nütze! Das Nixwiki ist nach dem Vorbild des unwiki.de entstanden. Ich habe das nixwiki auch noch aus einem anderen Grund gestartet, ich will mal ein bisschen analysieren, welche Wiki Software besser von Google angenommen wird, das Wikka Wakka Wiki oder das Media Wiki. Es hatte mich etwas erstaunt, das für das unwiki Wikka Wakka genommen wird, deshalb muss ich der Sache mit diesem Experiment auf den Grund gehen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.