Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Nachtrag Olli

| 11 Kommentare

Also wir fangen mal ganz vorne an..
Es war einmal da hatte auch ich Geburtstag, da bekam ich von meinen cousinchen Rinchen und claudchen eine karte für OLLI POCHER, so wenn man sowas schon geschenkt kriegt, geht man ja auch hin. war ganz witzig..ist schon länger her, und ich wollte euch schon ewig an meinen bildern teilhaben lassen. und nun kommen sie auch. eigentlich war das schamlos untertrieben, es war richtig genial.
olli1.jpgolli2.jpgolli3.jpg

11 Kommentare

  1. ENDLICH !!!

  2. Aber das sind doch nicht alle Bilder…
    Sei mal ehrlich, 60 Bilder waren es bestimmt…
    Müssen wir uns mal angucken!!!

  3. Na zum glück hab ich ulli nicht gezeigt wie man 60 Bilder auf einmal einfügt!

  4. hast du nicht eine eigene seite wo du die geilen bilder zeigen kannst??? aber trotzdem war das voll geil und vorallem der typ, oder mädels???

  5. Aber halllllllllllllllllllllllllllo!!!!!!!!!!!!!!!
    Na ja, nur blöd, dass ich seinen Heiratsantrag ablehnen musste, weil ich ja den Martin hab!

  6. mensch ich hab dir doch wohl schon oft genug gesagt, martin ist ein grund aber doch kein hinderniss.

  7. Frauen unter sich, da kommt erstmal die Wahrheit ans Licht. Ich denke da wird eine auswertende Männergesprächsrunde mit Bier und Grill in meiner Garage fällig, damit wir als Männer eine gemeinsame Position gegen unsere Damen erarbeiten können.

  8. o.k. und was machen wir frauen denn??? wir sitzen oben in der stube und gucken uns die 60 bilder in aller ruhe an…. ach und die kinder nehmt ihr zu euch runter??? 😉

  9. Nee ich denke die Kinder sollten bei euch oben bleiben, weil Bilder sind nicht so gefährlich, wie ein heisser Grill, lebendes Fleisch und Getränke die noch nichts für Kinder sind.

  10. @ Thomas

    Eine Position GEGEN die Damen… Na na…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.