Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Männerabend

| Keine Kommentare

Letzte Woche gab es einen Männerabend. Hauke war bei Oma, und Ulrike, Fiete und ich, waren erst im Kino bei Cars 2 und danach war Männerabend angesagt. Nachdem wir die Mutter auf Arbeit abgeliefert haben, mussten wir wenn wir schonmal in der Gegend sind, erstmal aus „Männergründen“ Matthias besuchen. Nach Kontrolle der Wohnung und sonstigen Erledigungen sind wir dann wieder los. Getreu dem Motto „Bier, Pizza, Couch“, ging es dann erstmal auf Wunsch eines kleinen Herrens in den nächsten Fast Food Laden, in unserem Fall Burgerking. Nach der Stärkung ging es dann weiter, in Doberan gastierte zu der Zeit eine Motorshow, da mussten wir uns die Auto erstmal anschauen.

Das kleine vor den Rädern ist Fiete. Danach hatte ich zwar noch einige Aktivitäten geplant, aber Fiete winkte aufgrund der Uhrzeit ab und schlug vor nach Hause zu fahren, dann könne ich noch vor den Rechner und er noch spielen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.