Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Männer und Motorräder

| 3 Kommentare

Am letzten Wochenende war ja der traditionelle Bikergottesdienst in Bad Doberan. Nachdem ich die Ausfahrt bis Kröpelin mitgefahren bin, entschloss ich mich, den Rest der Bikertruppe am Rand mit Fiete zu bestauen. Auf dem Bild sieht man deutlich wie faszinierend Motorräder für Männer sind.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

3 Kommentare

  1. angucken darf er, aber fahren?? das werden noch hitzige diskusionen

  2. Ach Uli, ich verstehe das total. Mein Mann will Thorge ja ab 4 ein Motorrad kaufen. Schöner Mist. Ich hasse Möppels echt. Bin ja eh zu Mini dafür was die Beinlänge anbelangt. Aber ich finde, dass die Lütten erst mal ihr Grün hinter den Ohren verlieren sollten bevor man sie fahren läßt, oder? Die Töchter laufen doch nicht auch schon mit Mini und Stöckelschuhe mit Handy im Kosmetiksalon herum wenn sie unter 14 sind- oder? Ich finde, dass das nur die Papis stolz macht und die armen Jungs können sich nicht wehren. Was soll das?

  3. Wie bis 4 Jahre soll ich warten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.