Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Kundenumgang perfekt

| Keine Kommentare

Ich beschäftige mich ja schon länger mit dem Kundenumgang von Firmen und habe ja eine Serie Marketing für Anfänger begonnen zu schreiben. Dies hatte ja alles seinen Grund, welchen man hier nachlesen kann.
Ich musste aber erkennen, das manche Firmen inzwischen in der Lage sind, mit Kundenkritik bzw Produktkritik umzugehen. Als positives Beispiel möchte ich hier die Firma Aldi nennen. Ich habe eine Ware per Kontaktformular der Aldiwebsite reklamiert und am nächsten Tag kriegte ich sogleich eine Mail, das dies an den zuständigen Logistiker weitergeleitet wurde. 2 Stunden später Anruf vom Logistiker und Faxen Sie uns die Rechnung und an dem Tag kommt die Ware neu und die Alte holen wir an dem Tag ab. Nicht schlecht, oder. Da kann Sie so mache Firma was von abschneiden…

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.