Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ich trinke zu wenig Bier

| 1 Kommentar

Ich trinke eindeutig zu wenig Bier und dies ist jetzt keine Erkenntnis von wegen des schlechten Gewissens, weil der Absatz von Bier zurückgegangen ist, sondern weil ich am letzten Wochenende Gästen schon überlargertes Bier angeboten habe. Nach eingehender Kontrolle heute musste ich feststellen, das mein gesamtes Bier überlagert ist. Trauriger Rekord dabei ein Weizen was seine beste Zeit im Mai überschritt. Ich trinke eindeutig zu wenig Bier.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Gute Vorsätze auf Familie Gutteck

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.